VW-Werk in Emden

Anforderung: Geräuschminderung des Lärms für die 10 Rollenprüfstände.

Anlage: 10 Lärmschutzkabinen mit je 2 elektrischen Rolltoren und 2 manuellen Schiebetüren im oberen Bereich und 2 Kabinen mit je 2 manuellen Schiebetüren und 3 manuellen Flügeltüren für die Grubeneinhausung.

Maße: Pro Kabine eine Länge von 9 m, eine Breite von 4,4 m und eine Höhe von 2,8 m. Gesamtlänge der Maschinenstraße: 46 m.

Umfang der Arbeiten: Die Kabinen mussten einem Stahlgerüst angepasst werden. Somit wurde im Vorfeld ein genaues Aufmaß erstellt. Fertigung, Lieferung und Montage der Schallschutzkabinen. Projektierung, Fertigung, Lieferung und Montage der Steuerungstechnik sowie der Lüftungstechnik. Die Kabinen sind von uns mit Verkehrsspiegeln, Bedienungsmonitoren und einer Kranbahn ausgestattet worden.

©2019 Scharenberg Industrieanlagen GmbH